Spende für den Beschäftigungs- und Förderbereich

Finanzielle Unterstützung von der Initiative #wekickcorona

Wir sagen Danke für die Spende von WeKickCorona

Der Beschäftigungs- und Förderbereich erhielt von der Initiative #wekickcorona[1] eine großzügige Spende, für einen Teil der Mehrkosten, die in den letzten Wochen coronabedingt anfielen. Eingesetzt wurden die Spendengelder u.a. für Stoff und andere Materialien, aus denen viele, viele Alltagsmasken genäht wurden, für individuell passende Arbeits- und Beschäftigungsmaterialien, die denen, die nicht die Notbetreuung nutzen konnten, nach Hause geliefert wurden, für Trennwände, um die räumlichen Gegebenheiten, den aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen anzupassen und vieles mehr….

Alltagsmaseken - made im BFB

WeKickCorona ist eine Spendenaktion für soziale Einrichtungen – initiiert von den Fußballern Leon Goretzka & Joshua Kimmich.

WIR sagen DANKE!

Links:

  1. https://www.wekickcorona.com/