Besuch der Lichtenberger Beauftragten für Menschen mit Behinderung im Bildungsinstitut

Besuch der Lichtenberger Beauftragten für Menschen mit Behinderung im Bildungsisntitut

Am 15. Juni 2022 besuchte Daniela Kaup, die Beauftragte für Menschen mit Behinderungen des Bezirks Lichtenberg unser Bildungsinstitut in Herzbergstraße 87-99.

Giselind Hardwig, die Leitung des Bildungsinstituts, führte durch die Räumlichkeiten und stellte das Konzept und die Angebote des Bildungsinstituts vor.

In einem gemeinsamen Gespräch, bei dem auch Dr. Benjamin Bell, Geschäftsführer der leben lernen gGmbH am EDKE und Silke Schmidt, Öffentlichkeitsarbeit, dabei waren, konnten erste Ideen für gemeinsame Veranstaltungen und Kooperationen gesammelt werden.

Wir freuen uns auf eine weiterhin so gute und produktive Zusammenarbeit.